Kontakt Anreise
Griaß eich die Madln,
servas die Buam!

Winter und Sommer
in Flachau

Aktiv auf 1700m

Skifahren und Snowboarden

Flachau ist einer der angesagtesten Skiorte Österreichs - zentral und live dabei in Ski amadé, mit 270 Liftanlagen und 760 Pistenkilometern. Das Skizentrum Flachau glänzt durch komfortable Seilbahnen und ein facettenreiches Ski- und Snowboardangebot für jede Könnerstufe. Täglich aufs Neue werden die Pisten von den Mitarbeitern der Bergbahnen in Top-Form gebracht - und ihr habt jeden Tag wieder die perfekte Unterlage für eure Slalom- oder Carvingschwünge!

Mehr Informationen - Flachau Tourismus
Mehr Informationen - Skigebiet Snow Space Salzburg
Flachau Aktivplaner

Traditionelle Leidenschaft zum Wintersport auf und abseits der Piste, dafür ist Flachau bekannt. Abwechslung ist angesagt, mal ist es die Gaudi bei der Rodelpartie, mal das Naturerlebnis beim Schneeschuhwandern. Flachau bietet euch reichlich Gelegenheit, verschiedene Sportarten auszuprobieren. Umsichtige Guides sorgen bei allen Aktivitäten für professionelle Betreuung.

Wandern und Biken

Ziemlich aussichtsreich, nicht zu schroff und viele urig gemütliche Hütten entlang des Weges - die Flachauer Berge warten darauf von euch entdeckt zu werden. Egal ob zu Fuß oder mit dem Bike, das Naturerlebnis und das gesellige Miteinander stehen dabei im Mittelpunkt. Also nix wie "auffi" zum Gipfel der Gaudi!

Mehr Informationen - Flachau Tourismus
Flachau Aktivplaner

Seid ihr gerade mitten drin in eurer Urlaubsplanung? Dann haben wir ein paar coole Tipps, wie ihr euren Sommerurlaub in Flachau zu einem echten Abenteuer machen könnt. Coole Raftingtouren, Canyoning, Kletterspaß im Hochseilgarten oder rein in die Zorbkugel – eines ist klar – in Flachau geht die Post ab! Noch nicht das Optimale für den besonderen Adrenalin-Kick dabei? Keine Sorge! Es gibt noch viele weitere Topangebote in Flachau, die eure Herzen höher schlagen lassen. Aber Achtung, bei so vielen „Adventure-Highlights“ besteht absolute Suchtgefahr! Das hat uns der ein oder andere „Wiederholungstäter“ bereits gestanden.